Beziehung mit bester Freundin angefangen geht das gut?

3 Antworten

Hey. Weißt du...Ich denke nicht, dass es gut enden wird. Sie liebt dich als Freundin und will die Freundschaft nicht zerstören. Daher ist es verständlich, dass sie sich auf eine Beziehung einlässt. Wenn sie sich aber jetzt nicht im Klaren ist, wie du zu ihr stehst, so bedränge sie nicht. Dadurch könntest du alles kaputt machen

Wenn es sich falsch anfühlt, ist es meistens auch falsch.

Ich würde dir/euch vorschlagen, mal darüber in Ruhe zu sprechen und euch innerlich klar zu machen, ob die Gefühle so stark sind bzw. es wert sind, die Freundschaft aufs Spiel zu setzten.

wie merkst du das denn? wo ist der unterschied zu vorher? ich mein wenn ihr vorher eine gute zeit hattet, was ist jetzt das Problem?