Gegenseitige Gefühle, jedoch keine Beziehung?

3 Antworten

Das führt zu nichts, das ist ja frustrierend im höchsten Grad. Wenn beiderseits Gefühle vorhanden sind, dann sollte diese Konstellation auch dafür genutzt werden diese auszuleben zumal hier ja nichts anderes im Weg steht. Wohl eines der schlimmsten Dinge bei Beziehungen ist es schon noch bevor sie eigentlich eingegangen wurde das mögliche negative Ergebnis so quasi im Voraus zu planen. Du selbst wirst sie wohl nur schwer überzeugen können, das kann nur sie selbst wenn ihre Gefühle die Oberhand über die nüchterne Planung gewinnen. Unterstützen könntest Du diesen Vorgang durch häufige Kontakte.

Sag ihr, aus Angst etwas nicht zu tun, was das Herz eigentlich will, ist dumm! Die Liebe ist ein solches Risiko wert. Wenn nicht die Liebe, was dann! Wenn ihr beide vernünftige Menschen seid, die sich gegenseitig respektieren, kann eine Freundschaft selbst nach einer gescheiterten Beziehung aufrecht erhalten werden.

SOADMETALL
Fragesteller

klingt alles zu einfach.. aber danke :)

bibipedia  10.01.2012, 01:03
@SOADMETALL

Ich sag Dir mal was...alles ist genauso einfach und/oder kompliziert, wie man es sich macht! Wenn man es mal mit echten, harten Stolpersteinen im Leben zu tun hatte, merkt man, wie einfach Dinge eigentlich sein können, wenn man sich nicht immer selbst Steine in den Weg legt.

Und eine ganz wichtige Frage:

Was nützt die Liebe in Gedanken???

Die Liebe ist das einzig wichtige!

SOADMETALL
Fragesteller
@bibipedia

oh man, mir spricht jemand aus der seele^^.. wenn sie das jetzt noch so aufnimmt, bin ich dir wirklich sehr dankbar ! ;)

bibipedia  10.01.2012, 01:10
@SOADMETALL

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Erfolg!...welchen Weg auch immer ihr geht!

mensch junge, das ist nicht dein ernst!!!! gesteh ihr deine gefühle & sag ihr genau das, was du da oben hjingeschrieben hast !

SOADMETALL
Fragesteller

hät ich das nicht schon längst getan, wär ich jetzt nicht hier ;)