Würdet ihr eurer Freundin den Freund ausspannen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefühle unterdrücken 86%
Versuchen ihn zu erobern 14%

10 Antworten

Gefühle unterdrücken

Wenn man verknallt ist, interpretiert man schnell in den Gegenüber auch verknallt sein rein. Dem ist aber nicht so. Wenn der Typ eine Freundin hat, die zufällig auch meine Freundin ist, dann liebt er sie und nicht mich! Das würde ansonsten ja gar keinen Sinn machen warum er mit der anderen zusammen sein sollte.
Freund ausspannen geht gar nicht, unterstes Niveau.

Gefühle unterdrücken

Geht gar nicht, einer Freundin oder einem Freund, den Partner auszuspannen

Versuchen ihn zu erobern

Hmmm 🤔 da muss ich Schmunzeln, du bist ja sicher sehr jung .
Ich geb zu mit 16 ist mir das auch passiert und er wollte auch eindeutig mich , hat es mir auch einfach gesagt , seine Freundin , war damals für mich keine enge Freundin , deshalb war es mir damals tatsächlich Wurscht 🙈😆 sorry bin da ehrlich … man lernt ja wieder dazu im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt
Gefühle unterdrücken

Hier geht's um Loyalität. Ich würde das nicht machen. Auch zu bedenken, dass die Freundin nicht mit absicht diesen Typen genommen hat. Sie konnte ja nichts für ihre Gefühle und du kannst nichts für deine Gefühle, aber sie hat es geschafft mit dem Typen zusammen zu kommen. Das heißt, dass du eben gescheitert bist und die Finger von dem Typen lässt.

Cornsnake94  03.07.2022, 12:05

Und der Typ kann genau so wenig dafür dass er sich eben in die Freundin verliebt hat und nicht in einen selbst^^

Gefühle unterdrücken

Solange deren Beziehung intakt ist sollte man sich da raushalten / die Finger von ihm lassen, eine Beziehung zu zerstören weil man den Typen selbst gern hätte geht einfach nicht mMn.

Sollten sich bei ihm aber die Gefühle ändern und er sich für mich interessieren - ohne dass ich aktiv versuche ihn zu erobern - würde ich wohl nicht ablehnen.

Aber wirklich erst wenn klar ist, dass die Beziehung nicht mehr hält. Aktiv würde ich nichts machen, das gehört sich nicht.