er sagt er hat gefühle, aber sei sich nicht sicher, was jetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, ihr beide seid aus schlechten Beziehungen gekommen. Wahrscheinlich will er sich einfach noch nicht wieder binden, sondern es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen - sicher hat er die Erfahrungen der letzten Beziehung noch nicht ganz verdaut und möchte mit sich, seinen Gedanken, seinen Gefühlen und seinem Herzen im Reinen sein, bevor er dir seine Antwort gibt. Dräng ihn nicht. Gut Ding braucht Zeit - oder so ähnlich heißt es doch^^ Viel Glück

Taki13
Fragesteller

er eifert sogar wenn ich mal mit einem anderen kerl rede.... ja das kann natürlich sein das er deshalb keine beziehung will, nur ich verstehe dann nicht das wir uns so verhalten, ich kenne seine eltern er meine usw... eben wie in der beziehung nur das es eben keine ist verwirrung

Noeru  20.09.2010, 01:37
@Taki13

Ich glaube nicht, dass seine Gefühle gespielt sind oder sonstiges D: "Nur ich verstehe dann nicht, dass wir uns so verhalten" Du meinst, wie ein Pärchen, das keines ist? Nun, vllt fehlt ihm einfach noch der letzte Ruck, um diese Beziehung wirklich zu einer Beziehung zu machen?

Taki13
Fragesteller

und das wäre???

Noeru  20.09.2010, 01:46
@Taki13

Dieser Ruck sollte und muss letztendlich von ihm selbst kommen. Er baut ja, indem er sagt, dass er sich nicht 100% sicher ist, eine Barriere zwischen euch. Hinter dieser Barriere möchte er Nachdenken. Es liegt allein an ihm, diese Barriere abzubauen, wenn er bereit dazu ist. Die Barriere einzureißen, weil man vllt ungedulig wird, bringt gar nichts.. Mach dir keine Gedanken. Viele Beziehungen, die noch in den 'Startlöchern' stecken, gehen durch soetwas. Verhalte dich ihm gegenüber nicht anders, weil du das jetzt weißt. Ihr habt Gefühle füreinander, also werdet ihr auch nen Weg zueinander finden :)

Taki13
Fragesteller

ok, danke :-) ich dränge ihn sowieso nicht, nur ich hätte eben nur gerne gewusst was er damit meint, aber das was du geschrieben hast macht irgendwie sinn.... dann lass ich alles so wie es ist und warte ab danke :-)

Hallo Taki13, ganz ehrlich hört sich das ein wenig nach hinhalten an.

Entweder ich habe Gefühle oder nicht, ich bin ja auch nicht ein bißchen schwanger.

Mach Butter bei de Fische und stell ihn zur Rede oder teste es indem Du mal mit jemand anderem ausgehst, spätestens dann weißt du`s. Alles Gute ;-)

ein "abendteuer"? dann spare mal und lade sie in ein sternelokal ein:-))

Taki13
Fragesteller

ich bin eine sie..... lach

Taki13
Fragesteller

also spaar ich mal nicht :-)

"Gebranntes KInd scheut das Feuer" sagt ein Sprichwort. Ich denke er hat Angst sich wieder zu binden um nicht wieder entäuscht zu werden.Schau Ihm beim Reden in die Augen und achte auf seine Hände und seine Gestik. Kann er Deinem Blick nicht standhalten und kann er seine Hände nicht ruhig halten ist zu befürchten das seine Gefühle sich auf den Bereich unterhalb des Gürtels reduzieren.

Taki13
Fragesteller

wir schauen uns auch stunden lag in die aurgen ohne probleme und weg schaun oder so tu ich meistens nach einer gewissen zeit weil er fasst schwarze augen hat :-)

Jungeropa5450  20.09.2010, 12:31
@Taki13

Sorry, ich denke Du kannst das mit der Gürtellinie vergessen.Ohne mich für ein allwissendes Orakel zu halten glaube ich das Du eine schöne Zeit vor Dir hast. Auf jeden Fall ist da sehr viel Gefühl für Dich unterwegs. Viel Glück für Euch

Diese diffuse Worthülse von wegen "Gefühle haben" finde ich furchtbar - warum wird er nicht konkret und verbalisiert diese "Gefühle"?! Du solltest darauf pochen, dass er das näher ausführt. Oder Du lässt es vorerst so weiter laufen und begnügst Dich mit dem Glück, dass ihr jetzt unausgesprochen habt - geht auch.