Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

1 Antwort

na das liegt doch ganz klar auf der hand.

er muß jetzt mit dir teilen und das tut ihm weh, er findet es besser wenn dein freund wieder allein ist dann können die beiden besser abhängen

anders wäre es wenn er eine freundin hätte dann würde er die zeiten eingrenzen in denen er mit deinem freund zusammen wäre

eifersucht , reine eifersucht ist das

dazu kommt das es immer mehr menschen gibt die nicht allein sein können, nichts mit sich allein anfangen können

eine schlimme entwicklung