Wie kann ich zwei Personen auseinander bringen, die sich aber eigentlich lieben?

10 Antworten

Hallo,

Du schreibst das die beiden sich lieben, aber das sie ihn betrügt.. das wiederspricht sich für mich etwas, denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann würde man ihn nicht betrügen..

Jedoch finde ich es auch fragwürdig ein paar auseinander bringen zu wollen, irgendwo gibt es meiner Meinung nach Grenzen, auch in der Liebe (die man nicht erzwingen kann..) aber wenn du den Verdacht hast das sie ihn betrügt, solltest du ihn vllt darauf ansprechen..

Viele Grüße, Rosie

Gar nicht, das geht dich erstens nichts an und zweitens steht das nicht in deiner Macht. Vielleicht ist das Thema längst besprochen worden, oder stehst du ständig daneben?

Liebe lässt sich nicht erzwingen so leid mir es auch für dich tut. Liebe ist es erst wenn sich beide die Liebe eingestehen. Eine Trennung herbeizuführen könnte deinen Plan der Liebe evtl. zum Scheitern bringen, wenn er merkt, dass du etwas damit zu tun hast.

Halt dich da lieber komplett raus das ist echt keine gute Sache jemanden auseinander bringen zu wollen. Wenn du denkst dass sie ihn betrügt und du ernsthafte Beweise hast (nicht nur vermuten) dann sag es ihm /zeig ihm die Beweise. Woher soll diese Freundin das wissen? Kann sie das beweisen?

Gar nicht! Du kannst doch nicht einfach in das Leben von zwei Personen so eingreifen!! Wenn du ihn wirklich liebst, tust du gar nichts! Es würde immer herauskommen und er würde dich hassen.