Ex will uns auseinander bringen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt Wahre Liebe kann niemand außereinander bringen:) Das wird auch sie nicht schaffen. Aber ich kann dich gut verstehen, hatte nämlich mal das selbe problem. Rede mit ihm darüber und sag ihm das du davor angst hat, dann wird er sie auch abblocken wenn er dich liebt. Verbringe einfach viel zeit mit ihm und lass dich von seiner Ex nicht aus der Ruhe bringen, denn das ist gar nicht gut. Bleib einfach wie du bist:) Bei mir hat es geklappt und wir sind bis heute zsm:)

Du musst mal zu ihr gehen, und ihr deutlich sagen, das sie das lassen soll. :) Aber wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird auch sie euch nicht auseinander bringen können.

BonnieBugatti  04.03.2013, 18:20

schlechte Idee, das fickt psychisch nur beide!

Wenn ihr euch sehr dolle liebt ?! Solltest du mit deinem Freund darüber reden, ihm ganz klar sagen mit seiner Ex und die vielen trennungen und das du ihn liebst und niemals etwas schlechtes machen würdest, Sprechen und Reden ist manchmal das beste was es gibt. Die Reaktion deines Freundes wird dir verraten wie er noch zu seiner ex steht!

Wenn ihr euch wirklich liebt, wird euch ihr Quertreiben nicht stören!

Kommt auf die Schwachpunkte deines Freundes an, versuche diese einfach zu Stärken, sei besser als seine Ex, und umsomehr er es zu schätzen weiss umso eher wird er auf sie scheißen wenn es hart auf hart kommt! ;)