Sie dazu bringen mich richtig zu lieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist fast unmöglich jemanden dazu bringen sich in dich zu verlieben. Es kann passieren, wenn sich jemand wirklich in dich verliebt hat, aber es ist auf jeden Fall ein sehr ungesunder Weg, dies zu erzwingen. Stattdessen ist es am besten, eine echte Freundschaft aufzubauen und auf Zeit zu schauen, ob eine gegenseitige Anziehung entsteht. Sei einfach du selbst und sei für deine Kollegin ein echter Freund.

Sei einfach du selbst du solltest dich nicht verstellen

Und ich bin nicht so ein Fan wen jemand so tut wen er nicht erreichbar ist. Glaub mir sie regt sich er auf als würde sie sich sorgen oder Gedanken machen das ist bei den meisten so. Vorallem wen sie den Kontakt sucht warum beachtet du sie nicht (sowas ist echt kindisch). Und wen sie dich nicht liebt kannst du auch nichts machen mehr am Ende es ist ja am Ende ihre Entscheidung

piano202
Fragesteller

nein, ist nicht wie man jetzt denkt. Sie ist auch so. Manchmal denke ich ich bin ihr komplett egal und dann zeigt sie sich wieder und das regt mich voll auf

Ginny2503  10.02.2023, 20:35
@piano202

Das ist ja am Ende das gleiche wen du so tust als ob du nicht erreichbar bist frag sie doch ob sie das mit Absicht macht

piano202
Fragesteller
@Ginny2503

Ich lass mich nicht verarschen, deswegen beachte ich ihre Annäherungsversuche meistens nicht.

Ginny2503  10.02.2023, 20:46
@piano202

1.VIELEICHT sind es keine annäherungsversuche . 2. Wen du dich nicht verarschen willst dann rede mit ihr oder lass es sein weil sowas ist kindisch wen man mitspielt . 3 ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wir in der Achten klasse machen uns das leicht indem wir mit der Person raus gehen und mit denen Stunden lang telefonieren und vieles mehr. Ziemlich viele Leute sind zu Vernunft gekommen und machen nicht mehr diese hin und her Spielchen . Wen du nicht glücklich bist mit mein Tipp ist nicht schlimm aber du solltest so eine Nachricht erwarten wen du kindische Sachen fragst. Ich werde nicht weiter mit dir über deine Probleme reden. PS anscheinend weißt du ja genau wie du es regelst oder was du machen willst also lass deine Fragen

horribiledictu  11.02.2023, 09:40
@piano202

sie spielt Spielchen mit dir. dafür solltest du dir zu gut sein, dich so verarschen zu lassen.

Aber beachte es absichtlich nicht. Ich will erst unerreichbar sein. Damit sie ständig Gedanken um mich macht.

Diese Spielchen sind einfach nur Kindergarten. Das hat mich Liebe nichts zu tun und daraus entsteht auch keine Liebe.

piano202
Fragesteller

Wieso denn deiner Meinung nach?

Dackodil  10.02.2023, 21:18
@piano202

Zur Liebe gehört Ehrlichkeit.

Wenn sie sich ohne Spielchen nicht für dich interessiert, wird sie es mit auch nicht tun oder nach kurzer Zeit das Interesse verlieren.

Das kannst Du nicht wirklich beeinflussen.

Schreib sie an, rede mit ihr und dann ignoriere sie für nh Tag

sie wird sofort an dich denken und dich auch anschreiben.

viel Glück!;)

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus