Ich verliebe mich immer in den selben Typen ich möchte das aber nicht was kann ich tun?

3 Antworten

Du scheinst anfällig für Geschmacksverirrung zu sein.

Meide den Kontakt zu ihm, such Dir einen anderen Lover.

Pandalover2003
Fragesteller

Er ist ja nicht mein lover. Mir geht es darum das ich Gefühle für ihn entwickle aber ich das nicht möchte und wissen will ob man da was gegen machen kann? Weil das schon ziemlich lange so geht.

luibrand  15.12.2023, 08:26
@Pandalover2003

Da stimmt was nicht mit Dir. Entweder Dein Wille sagt Nein, dann wäre die Story vom Tisch, oder Du verliebst Dich, dann solltest Du initiativ werden. Entscheide Dich ...

Kontakt abbrechen, sofort. Alle Daten löschen, ausser du bist wirklich in ihn verliebt, dann ist das so. Ist er dir peinlich?

Pandalover2003
Fragesteller

Ja manchmal kann er mir ganz schön unangenehm sein, ein Beispiel : wenn er sich krass unnötig aufregt und das auch total laut weil er etwas nicht beim ersten Versuch hinbekommen hat ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber ich persönlich mag das nicht weil er sich auch mal 5-10 Minuten darüber am Stück aufregt aber ich denke nicht das ich wirklich in ihn verliebt bin wenn ich so über ihn denke

Sugass22  14.12.2023, 03:03
@Pandalover2003

Dann bist du blind vor Liebe. Es kommt der Tag, da fängt er an dich zu schlagen. Und dann entschuldigt er sich und das Spiel fängt von vorne an. Trenne dich von ihm so schnell es geht. Das ist nur ein guter Rat.

Pandalover2003
Fragesteller
@Sugass22

Ich bin nicht mit ihm zusammen und das möchte ich auch niiiiemals ich möchte einfach mit ihm befreundet bleiben aber von meiner Seite aus entstehen immer wieder Gefühle mal sind sie da und mal weg obwohl ich ihn gar nicht lieben möchte

Schreib dir mal ne Liste, nach was für Eigenschaften du in einer Partnerschaft suchst und was dir in einer Beziehung wichtig ist

Dann siehst du schwarz auf weiß, dass dieser Typ nicht das ist wonach du suchst

Indem du Zeit mit ihm verbringst und ihm nachschwärmst blockierst du dich für echte Verbindungen zu potenziellen Partnern (und auch Freunden)

Pandalover2003
Fragesteller

Also das mit dem aufschreiben ist keine so schlechte idea aber es geht ja darum das ich weiß das ich gar nichts von ihm möchte auf eine romantische Art und Weise ich möchte einfach nur mit ihm befreundet sein und "Gefühle" verlieren

luibrand  14.12.2023, 03:48
@Pandalover2003

Warum bist Du so ein Weichei ? Lass doch diese " ichwillesjedemrechtmachen-Art.

Pandalover2003
Fragesteller
@luibrand

Wie bitte was? Ich will es eigentlich nur MIR recht machen sonst keinem.