Hilfe ich verliebe mich immer wieder in die Selbe!

5 Antworten

Sag es ihr! :)

Davidrex2001
Fragesteller

Naja es ist schon sooooo oft mit Nein gekommen !

Skorpion96  09.10.2014, 19:50
@Davidrex2001

Wenn sie anders glücklich ist dann musst du versuchen sie zu vergessen. Sonst machst du es für dich nur schlimmer

nuusa  09.10.2014, 19:51

Nein

Klingt kompliziert :)

Also ich an deiner Stelle würde ihr meine Gefühle gestehen. Je nach dem, wie sie darauf reagiert weißt du, ob sie deine Gefühle erwiedert oder nicht. Wenn nicht, dann hat sie dich einfach nicht verdient und du musst versuchen, jemand neuen zu treffen ;)

Davidrex2001
Fragesteller

Ich habe das schon so oft gemacht jedes mal mit Nein ! Jetzt etwa eine letzte Changse geben ?! Und wenn könnte ich es ihr nur Schreiben nicht Tel. nicht persönlich !

iSchokolina  09.10.2014, 19:53

Vergiss es ! Man kommt bei sowas nur über jemand hinweg wenn man sich neu verliebt!

Wenn Sie immernoch in einer Beziehung ist, geb Sie auf. Versuch nicht Sie außeinander zu bringen. Und finde dein Glück. Den wenn Du nur da sitzt wird es auch nix.

Als ich nach einem Jahr mein Ex immer noch geliebt hab und immer wieder versucht hat Kontakt auf zu nehmen obwohl er ne Freundin hatte . Hab ich irgendwann gemerkt wie kaputt mich das gemacht hat . Dann hab ich vor 3 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt und konnte mich dann endlich von den quälenden Gefühlen zu meinem Ex befreien . Er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen und sie scheinen glücklich zu sein . Und wir haben jetzt einen einjährigen Sohn und sind eine glückliche Familie ...

iSchokolina  09.10.2014, 20:00

Also man weiß nie was passiert . Lass sie los auch wenn das schwer ist . Es hat ein Grund warum es vielleicht bei euch nicht geklappt hat .

Sorry aber ganz ehrlich ich denke nicht das sie sich in dich verliebt... Du bist bestimmt ein toller Typ aber wenns nicht passt passts nicht, und wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich ne neue:)