Was antwortet man auf warum seid ihr mit zusammen?

5 Antworten

Er/sie hat zu wenig Geld und einen fragwürdigen Charakter.

Darauf brauchst du gar nichts antworten.

Überleg lieber, weshalb der/die fragt. Dann bekommst du Menschenkenntnis!

Fragt derjenige das aus:
Interesse? Vorwitzen? Will er Chancen? War er neidisch oder missgünstig?

Diese Situation kenne ich so halb. Da hab ich einfach gesagt: “Wir haben noch nicht darüber gesprochen und so wie es jetzt ist fühlt es sich gut an, da ist es mir egal ob man es Apfelkuchen, Muffin oder Beziehung nennt.“

Kann man ja mal ansprechen bei der anderen Person und das klären.

Na zum Beispiel, das es sich eben noch nicht ergeben hat und keiner den Anfang macht. Denn das sollte schon sein. Allerdings frage ich mich auch wieso ihr noch nicht zusammen seid, wenn ihr eure Gefühle füreinander wisst. ;)

Das geht dich wohl nur mich und xy an :)