Wenn Frau sagt: "Mir ist kalt?" was antwortet Mann am Besten darauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor der Mann in dieser heiklen und für die Frau so lebensbedrohlichen Situation nach unnützen Worten in seinem ach so strapazietrten Gedächtnis herumkramt, da wäre es doch erheblich besser wenn er in einem gedanklichen Flasch mal seine eigene Kleidung überfliegt und zwar unter dem Aspekt, was er denn gerade davon entbeeren könnte um der Frau ihr Leben zu retten, wobei die eigenen Hosen werden es eher nicht sein ,-))) So und nun noch der ernste Abschluss, er könnte ihr zum Bsp. seine Jacke oder seinen Mantel anbieten und das auch ohne viel Worte, einfach umhängen geht auch.

JZG22061954  03.01.2013, 22:40

Danke für das Sternchen.

wenn eine frau bzw mädchen sagt "mir ist kalt" meint sie "gib mir deine jacke" ;) :D

Willst du meine Jacke haben ? Haha :))

dontbugme
Fragesteller

;-)

Ganz klar: "Willst du meine Jacke?" oder "Soll ich dich wärmen?"

PS. weibliche Meinung ;)