wir wollen nicht an einander los lassen aber wir wohnen zu weit?

5 Antworten

Wenn ihr meint dass es besser ist wenn ihr euch trennt, dann macht das.

Wenn ihr euch jedoch liebt und versuchen wollt eine Lösung zu finden dann zieht trefft keine unüberlegten Schlüsse.

Wo ein Wille, da ein Weg

Bin in einem ähnlichen Fall wie du.

Ich mag eine Frau sehr. Wir wohnen auch nicht im selben land. Wir sind nur befreundet, haben ne enge freundschaft.

Sich zu treffen ist sehr schwer!

Täglich kontaktieren wir uns über whatsapp liveübertragungen selfie fotos und videos.

Meine Meinung ist dass auf lange dauer eine Auslandbeziehung nicht funktioniert.

Da ihr zusammen seid würde ich euch raten oder dir raten, zu ihm zuziehen, wenn das möglich waere?

gunshots
Fragesteller

haha ich bin 13 er wird 16 das wird schwer

Versucht es doch mit Videotelefonie. Das habe ich mit meinem Partner auch gemacht, als er noch nicht in Deutschland lebte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
gunshots
Fragesteller

er will nicht mal normal telefonieren

gunshots
Fragesteller
@JustASingle

versuche ich ja die ganze zeit aber ich liebe ihn und er liebt mich .. mich hat noch nie ein junge so sehr geliebt er wird nicht los lassen und das ist alles so schwer..

JustASingle  22.09.2021, 21:08
@gunshots

Er wird loslassen müssen und Du auch. Mal abgesehen davon kennt ihr einander vermutlich nicht einmal persönlich.

gunshots
Fragesteller
@JustASingle

ja aber er tat dies nicht. jetzt läufts wieder wie vorher nur dass er wieder seine porno stars als profilbild nimmt.. verletzt auf irgendeine art und weise die man nicht beschreiben kann

JustASingle  23.09.2021, 22:53
@gunshots

Wie gesagt, beende es. Dann musst Du Dir das auch nicht mehr antun.

Wenn ihr euch liebt, dann würdet ihr schon eine Lösung finden. Ihr müsst nur beide wollen!

Der Typ hält dich nur hin. Wenn er ernsthaft interessiert wäre, dann würde er mit dir telefonieren. So jemanden kannst du sehr leicht ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️