Führen wir schon eine Fernbeziehung?

9 Antworten

Schon recht weit. Aber Entfernungen sind auch eine Gewohnheitssache. Wer täglich pro Weg über eine Stunde zur Arbeit fährt, empfindet das vermutlich anders als jemand, der zu Fuß an seine Arbeitsstelle kommt.

1h ist keine Fernbeziehung. Es gibt genug Personen die täglich 1h zur Arbeit/Uni/Schule fahren

bei mir war das bei meinem Ex auch so, also phuuu keine Ahnung nenn es wie du es willst, wie denkst du denn darüber? sköskö

Ich denke das eine fernbeziehung schon weiter weg ist. Ich hattw mal eine da musste ich in ein anderes land 4h fahren. Ich denke das das noch nicht gillt ist aber glaube ich meinungssache :)

Unter einer Fernbeziehung versteht man im Allgemeinen eine Beziehung in der man sich in langen ( 1 Mal in 2 Wochen / im Monat) Abständen, aufgrund der weiten Entfernung ( 200 km und mehr) sehen kann.