Freund sagt er liebt noch ein anderes Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du stark bleiben, wenn er wirklich in dieses andere Mädchen auch verknallt ist musst du ihn versuchen zu überzeugen, dass du die bessere Wahl bist. Hast du denn eventuell Kontakt zu irgendwem bei ihm bzw bei dem anderen Mädchen? Weil dann könntest du gucken ob er dir Fremdgeht. Ansonsten einfach jeden Abend schreiben, dann merkst du ja wenn er abwesend ist.

lenixhen  04.01.2022, 12:57

ich denke nicht dass man jemanden überzeugen sollte dass man die bessere Wahl ist. Er sollte selber entscheiden wen er will und wenn er nicht sieht dass der user der fragt die bessere ist, ist er es nicht wert.

Eine Fernbeziehung kann es leider nicht mit einer Verliebtheit im Reallife aufnehmen, dagegen kommt man nicht an.

Ich würde die Beziehung beenden. Er hätte sich nicht umgeschaut, wenn ich ihm gereicht und er mit unserer Beziehung zufrieden gewesen wäre.

Da er dir schon sagte er liebe noch jemand anderes ist es deine Entscheidung ob du dies so teilen kannst oder ihm und auch dir die Wahl lässt sich zu entscheiden ob für sie dich oder frag ihn direkt

Leider muss er eine Entscheidung treffen, wen er wirklich haben will.

Ansonsten wäre die einzige Möglichkeit Schluss zu machen, wenn du dich nicht damit nicht wohlfühlst .

Du bist gerade mal 12 Jahre alt geworden, also noch ein Kind. Wenn du die einzige Freundin sein willst, beende den Kontakt zu ihm.