Betrügt er mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er betrügt mich 67%
Er betrügt mich nicht 33%

6 Antworten

Er betrügt mich nicht

Würde sagen eher nicht. Er würde dich vielleicht gerne mit ihr betrügen, auf Insta gibt es sehr viele Mädels und Frauen, die sich gerne bewundern lassen von Leuten wie deinem Freund, aber wie viele davon haben wirklich Interesse ausgerechnet an Sex mit ihm? Das Angebot ist doch riesig dort...

Er betrügt mich

Möglich ist es schon.

Sonst würde er das Handy auch einfach liegen lassen.

Auch dass er ihr immer entfolgt und dann wieder folgt... irgendwas ist daran schon komisch

Betrügt er mich?

Kann sein, muss nicht. Sein verhalten ist komisch, muss aber kein Betrügen bedeuten. Kann aber

was meint ihr was ich tun soll?

Mit ihm darüber Reden. Ihn drauf ansprechen. Reden ist das A und O

Heimlichkeiten sind immer ein Zeichen dass jemand was macht, was der Andere nicht wissen soll und wovon angenommen wird, dass der Andere damit nicht einverstanden ist.

Wir können doch nur raten und das bringt Dich keinen Schritt weiter

Reden heißt das Zauberwort