Freundin etwas kaufen?

6 Antworten

Da du erst 14 bist, würde ich eventuell erstmal warten mit den Geschenken, weil ihr noch recht jung seid und es bei so jungen Beziehungen nicht üblich ist, dass sie allzu lange halten.

Natürlich kann es bei dir anders sein, keine Frage, und ich hoffe auch für dich, dass es so bleibt, aber so sicher kann man sich da nicht sein.

Wenn du ihr jedoch trotzdem etwas schenken möchtest, wären Blumen oder eventuell ein kleines Kuscheltier etwas Passendes! 👍🏼

Takasha  07.08.2021, 06:22

Wenn man sich sowieso kaum sieht ist das noch ein Grund weshalb man nichts schenken braucht. Dass er sie besuchen kommt sollte Geschenk genug sein.

Kleine Aufmerksamkeit, kein großes Geschenk.

Einfach ein Symbol der Wertschätzung. Das kann eine liebevolle Karte per Post sein, wenn ihr weit auseinander seid. Wird ja heutzutage ja kaum mehr gemacht. Und hat sicher nen romantischen Touch. Stell Dir vor sie geht zum Briefkasten und findet völlig überrascht deinen handgeschriebene Karte. Eine Kunstkarte, Motiv nach ihrem Geschmack

Fuktioniert aber nur, wenn auch der Text passt. Der kann auf die gemeinsamen Interessen abheben. Oder auf das, was Du an ihr magst. Nicht die Äußerlichkeiten, obwohl die Girls darauf leider mehr und mehr darauf konditioniert werden aus meiner Sicht.

Lass Dich einfach davon inspirieren, was Du an ihren inneren Werten Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Witz und Geist magst. Zumindest zu erst. Dass Sie Dir auch optisch gut gefällt darf nicht fehlen, Nur nicht als erstes oder gar einziges ;)

Und sag Ihr das mit lieben Worten - erweise Ihr die besondere Ehre für diesen besonderen Tag

Wenn Deine Süße Ausstellungen, Theater und Co mag. Lass Dich darauf ein. Such ein geiles Event, auch, wenn Du da normal eher abwinkst. Das ist ein großes Geschenk und Du hat zudem die Chance in diesen Bereich reinzuschmecken, Und er wird Dir wahrscheinlich gut gefallen

Ganz ehrlich eine Kette mit einem Herz wäre ziemlich süß und die wird ihr sehr viel bedeuten und sie würde es immer tragen

Sie ist eine Freundin. Dann solltest du sie gut genug kennen, um zu wissen, womit du ihr eine Freude machen kannst. Das könnte unter Umständen ein interessantes Buch sein.....

Schminke ? kopfhörer ? Plüschtier?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen