Weshalb wohnen die besten Menschen immer so weit weg 😩?

8 Antworten

Meine besten Freunde wohnen in Kanada und den USA :D Ist natürlich blöd, wenn man sich kaum sehen kann aber wenn es gute Freunde sind bleibt der Kontakt! Es gibt so viele Möglichkeiten, whatsapp, Skype, was nicht noch.

Es ist allgemein schwer, wirklich gute Freunde kennen zu lernen, mit denen man super klar kommt. Ist aber doch schön, wenn man jemanden trifft, egal wie weit weg.

ich würde den Kontakt aufrechterhalten, du wirst sehen, wie es sich entwickelt. Es kann sein, dass die Freundschaft im Sande verläuft, es kann aber auch sein, dass ihr beste Freunde werdet. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

isipisi22
Fragesteller

Da hast du recht :)

Das kommt ganz drauf an worum es geht. Wenn man sich gegenseitig mag und sogar in richtung gute Freundschaft oder Beziehung geht, was schwer wäre, dann würde man den Kontakt vielleicht versuchen zu halten. Aber wir haben auch schon im Urlaub genug Leute kennen gelernt, auch wenn sich 2-3 Familien zusammentun über diese zeit und danach war da aber nie wieder was.

Das geht nicht nur dir so.

Meistens ist es jedoch ein Trugschluss. Wenn du diese Menschen näher  kennen lernen würdest, würdest du sehr bald merken, das sie genau so viele Macken und Fehler haben wie alle anderen auch.

So siehst du nur die Momentaufnahme, Ein paar Stunden, Tage oder auch Wochen, zeigen niemals den ganzen Menschen.

Ein ganz typisches Beispiel aus den Familien.

Ein Kind lebt nicht mehr zuhause, eher schon, sagen wir mal 100 km weg, das andere Kind lebt noch zuhause.

Welcher der Kinder wird dem anderen wohl meistens als Vorbild hingestellt?

Wie immer, werden auch hier nicht die Fehler und kleinen Macken des am weitesten weg wohnen Kinder gesehen

Nicht nur dir geht es so habe ein Freund er wohnt in Berlin und ich in nrw und er ist einfach ein guter Mensch ich würde immer mit ihm im Kontakt bleiben per WhatsApp oder Videochat und vielleicht mal in den Ferien zu ihm fahren

Es gibt doch Skype, Telefone, Email... ist doch heute super!