Wie weit darf eure Freundin/Freund weg wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Maximal 1 Stunde fahren, um sich auch unter der Woche zu treffen 42%
Maximal 15-30min fahren, damit man sich oft sehen kann 23%
Komplett egal (Fernbeziehung würde ich auch machen) 11%
0-15min fahren, damit man sich quasi immer treffen kann 11%
Maximal 1000km, damit man sich zu mindest ab und zu sehen kann 6%
Maximal 300km, damit man sich manchmal am Wochenende sehen kann 6%
Maximal 100km, damit man sich öfter am Wochenende sehen kann 0%

18 Antworten

Komplett egal (Fernbeziehung würde ich auch machen)

Die Liebe fällt da hin wo sie hin fällt.
Ich hab das Glück, dass ich remote Arbeiten kann. So bleibe ich auch mal einen Monat bei meiner Freundin die 589km entfernt wohnt. Ansonsten würde ich auch jede andere Distanz für diese Frau auf mich nehmen <3

0-15min fahren, damit man sich quasi immer treffen kann

Alles andere wäre zu weit

Maximal 1 Stunde fahren, um sich auch unter der Woche zu treffen

1 Stunde wäre noch okay.

Mein Freund ist beim Bund.. tja da wird man immer mal wiedet versetzt, gerade jetzt in der Ausbildung

Mal ist er paar Monate in der Heimatbasis mal am anderen Ende von D

Komplett egal (Fernbeziehung würde ich auch machen)

Wenn es die wahre Liebe ist, dann kann es auch auf bestimmte Zeit eine Fernbeziehung sein. Klar, man sieht sich dann nicht so oft, aber umso schöner sind dann die Momente, die man gemeinsam verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung