Bevorzugt ihr ne Freundin/einen Freund der schlauer, dümmer oder auf euerem Intellektuellen Level ist?

7 Antworten

Ich finde zwar dass es darauf eigentlich nicht ankommt aber es ist sicherlich einfacher eine Beziehung zu führen wenn beide etwa auf der gleichen Ebene sind. So können viel eher interessante Diskussionen entstehen.

Ich glaube auf dem gleichen Level ist immer am besten :) Schlauer - keiner mag es, wenn der andere sich über einen stellt Dümmer - es wäre wenn man sich über Dinge unterhält, die der andere nicht versteh Das ist meine Meinung :)

LunaDeliah  30.07.2015, 04:03

*langweilig *versteht. sorry

Bisher hat noch niemand einen IQ-Test machen müssen, bevor er bei mir in die engere Wahl kam. Da Intelligenz sich auf den verschiedensten Gebieten zeigt, werden meine Partner sicher auf manchem Gebiet schlauer, auf anderen dümmer gewesen sein als ich. Aber Auswahlkriterien wie "Du bist mir nicht dumm genug" habe ich nie angewandt.

Es gibt kein dumm oder schlau. Du bekommst immer genau den Partner, der etwas in dir ausgleichen will, der dir den Spiegel zeigt! Der andere zeigt dir immer das, was dir fehlt! Ein ruhiger bekommt einen temperamentvollen. Ein dümmerer ein etwas gescheiteren (auch ein dummer kann noch etwas lernen) usw..usw...Es kommt immer darauf an für was du noch bereit bist! Lernen kann man bis zu seinen Lebensende!

SuMe3016  30.07.2015, 07:34

Das halte ich für ein Gerücht.

elisabetha0000  30.07.2015, 13:14
@SuMe3016

Auch du mußt noch viel lernen, um das Leben zu verstehen! Vieles versteht man erst viel viel später!

Egal, wenns passt dann passts 💕💕💕aber ja etw. Schlauer wäre vllt auch nicht schlecht