Dürfte oder darf euer Sohn im Urlaub oberkörperfrei tragen?

14 Antworten

Ja, aber nur im Umkreis von Strand und Pool oder auf dem Weg dorthin.

Im Restaurant, im Einkaufszentrum oder im Museum sollte man sich schon was richtiges anziehen.

suf22
Fragesteller

Ich habe mal einen Jungen gesehen, der war im Laden auch oberkörperfrei

Am Pool oder Strand oder so natürlich, beim Abendessen im schicken Restaurant wohl eher nicht

microjupe  02.02.2024, 19:27

Nein, eher nicht. Da sitzen dann die Damen nur mit knappen Bralett bekleidet drin!

Am Strand oder Pool ja, sonst nicht, denn Oberkörperfrei ist respekt- und stillos.

Natürlich darf er das, nicht nur im Urlaub!

suf22
Fragesteller

Wo darf er den sonst noch, außer Urlaub?

Oberkörperfreie Kleidung in der City? Why not? Ich mache es jedenfalls, Beschwerden gab es noch nie und wenn wäre es mir auch wumpe!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unholdi  02.02.2024, 19:08

Das zeugt von mangelhafter Sozialisation.

microjupe  02.02.2024, 19:10
@Unholdi

Genau, das sagt mein Betreuer auch immer, hoffnungsloser Fall! Und jetzt, Rübe ab, oder weiterhin mit freiem Oberkörper rumlaufen?

Unholdi  02.02.2024, 19:11
@microjupe

Nö, Nippelringe mit ordentlichen Gewichten dran... :-))

microjupe  02.02.2024, 19:14
@Unholdi

Haha, die trage ich schon, genau wie Bauchnabelpiercings. Bin ein Paradebeispiel für mangelhafte Sozialisation! 😁😂😀

Unholdi  03.02.2024, 08:14
@Julius564

Wie nee, lass ihn doch, wenn er sich nicht anziehen kann einfach nen Sack drüber..