An die Frauen: Oberkörperfrei im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja im Freibad oder am See, weil 50%
Nein, weil 42%
Ja ins Schwimmbad, weil 8%

5 Antworten

Nein, weil

Das ist was absolut intimes und hat bis auf mir und meinen Partner niemand zu sehen.

Am See hätte ich damit absolut kein Problem, auch ganz nackt nicht.

Aber im Freibad könnte ich es mir weniger Vorstellen, ausser wenn es wirklich Viele machen würden.

Nein, weil

Es ist ja inzwischen weitesgehend erlaubt, was ich auch gut finde, aber ich selbst würde es wohl nicht machen.

gibt doch Hallenbäder die das jetzt inzwischen erlaubt haben da hatte ja sone Frau mega Terz gemacht das ned oben ohne im Wasser rumsitzen darf.

(ganz ehrlich im Wasser find ich das auch echt überflüssig XD, man kann sich ja beim rausgehen wieder bedecken)

Aber nein machen muss ichs ja jetzt trotzdem ned.

Hat aber eher den Grund das ich meinen Körper generell ned zur Schau stelle.

Ja im Freibad oder am See, weil

Wenn dann am See wo mich so keiner kennt!

W15