Frage von SarahSchulte14, 89

Wir wissen beide das wir uns lieben aber keiner macht den 1. Schritt?

Ich und ein junge aus meiner klasse wissen beide (von meiner besten freundin -> ist seine cousine) das wir uns lieben. Wir gucken uns immer an, lächeln vor uns hin, beachten uns, und stellen meiner besten freundin/seiner cousine gegenseitig fragen, die der andere dann beantworten muss. Wir schreiben allerdings wenig, da er kein schreib-mensch ist. Wie kann man dies "aufbessern" bzw den 1. Schritt wagen? Er wird ihn nicht machen, da er komplett schüchtern ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34

Wenn Du dir dessen so absolut sicher bist, das dieser Junge aus deiner Klasse deine Gefühle welche Du für ihn hegst auch tatsächlich erwidert, Du dir aber auch dessen sicher bist, das er den ersten Schritt nicht tun wird, dann bleibst letztendlich nach Adam Riese wohl nur noch Du übrig welche diesen ersten Schritt wird machen müssen. Im Prinzip hätte auch deine beste Freundin respektive seine Cousine die Möglichkeit euch dazu zu zwingen, indem sie sich ab sofort weigern würde als Nachrichtenübermittlerin zu fungieren.

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Dankeschön!  Das mit den Nachrichtenvermittler hat sie sogar schon gemacht :) 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von spezialguy, 44

Wenn er ihn nicht mach dann mach du ihn doch schreib ihm doch mal sowas wie:"wann hast du eigentlich mal lust mich auf ein Date einzuladen?^^"

Kommentar von spezialguy ,

Ich mein wenn ihr beide in einander verknallt seid kann das ja nicht schief gehen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten