Wir wissen beide das wir uns lieben aber keiner macht den 1. Schritt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dir dessen so absolut sicher bist, das dieser Junge aus deiner Klasse deine Gefühle welche Du für ihn hegst auch tatsächlich erwidert, Du dir aber auch dessen sicher bist, das er den ersten Schritt nicht tun wird, dann bleibst letztendlich nach Adam Riese wohl nur noch Du übrig welche diesen ersten Schritt wird machen müssen. Im Prinzip hätte auch deine beste Freundin respektive seine Cousine die Möglichkeit euch dazu zu zwingen, indem sie sich ab sofort weigern würde als Nachrichtenübermittlerin zu fungieren.

SarahSchulte14
Fragesteller

Dankeschön!  Das mit den Nachrichtenvermittler hat sie sogar schon gemacht :)

Wenn er ihn nicht mach dann mach du ihn doch schreib ihm doch mal sowas wie:"wann hast du eigentlich mal lust mich auf ein Date einzuladen?^^"

spezialguy  16.05.2016, 00:18

Ich mein wenn ihr beide in einander verknallt seid kann das ja nicht schief gehen :P