Was tun wenn beide sich gegenseitig mögen, aber beide sehr schüchtern sind um das zu sagen?

6 Antworten

Miteinander schreiben. Und gebt euch Zeit, wenn ihr beide das gleiche denkt wird es schon irgendwann soweit kommen, dass ihr das nicht direkt sagen müsst.

Treffte euch einfach und lebt euer Leben, habt Spaß miteinander und ja. Der Rest passiert von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Irgendeiner muss immer den ersten Schritt machen

Antonia27  06.06.2022, 18:03

Find ich auch

Tea2Go  06.06.2022, 18:06
@Antonia27

Wenn niemand anfängt bereut es man nur irgendwann

850xy  06.06.2022, 18:32

Wohl wahr...

Vielleicht in kleinen Schritten ein Gespräch aufbauen:)

Zum Beispiel ein Treffen planen (alleine oder mit Freunden dazu) , oder per Chat erst Mal schreiben und wenn das nicht geht dann sich selbst Mut zu sprechen , man kann nix falsch machen wenn man einfach Mal fragt "hey wie geht's :) " oder versuchen sich irgendwie näher zu kommen sei es mit Hilfe von Freunden oder alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.06.2022, 18:33

Wir kennen uns schon gut und schreiben richtig oft zsm. Habe das Gefühl, dass sie mich mag und ich weiß ganz genau, dass sie auch weiß, dass ich sie mag. Aber keiner sagt von uns was über Gefühle

Doodleperson  06.06.2022, 18:41
@verreisterNutzer

Vielleicht solltet ihr euch einfach Mal trauen :) ich weiss es hört sich leichter an als getan aber vertrau mir , selbst wenn es schief gehen SOLLTE , kann man noch weiter sehn

Alte Sprichwörter geben Weisheit wieder: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Ihr könnt natürlich ewig lange herumeiern, so lange, bis ein anderer ein Auge auf Deine Angebetete geworfen hat und sie Dir wegschnappt. Oder Du faßt Dir mal ein Herz und wagst Dich aus der Deckung. Das kann natürlich auch schief gehen, aber das Risiko mußt Du eingehen.

Sag es ihr einfach egal wie wenn du wirst dass sie dich mag und du sie magst dann musst du es sagen sie wird sich bestimmt richtig freuen