Frage von twothirds, 78

Gegenseitig betrogen, trotzdem weiter machen?

Also mein Freund und ich sind seit ungefähr zwei Monaten zusammen und haben uns in einem Abstand von einer Woche gegenseitig betrogen und es dann gebeichtet. Trotzdem ist es so das wir uns beide sehr sehr mögen und es weiter probieren wollen. Allerdings hab ich immer noch ein ziemlich komisches Gefühl wenn ich ihn angucke. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Vivibirne, 52

Offen mit ihm drüber reden & es vielleicht doch lieber auf
A) Freundschaft hinauslaufen lassen oder
B) offene Beziehung versuchen

Antwort
von GoodFella2306, 15

Vielleicht wäre ja eine offene Beziehung was für euch? Wenn beide Liebe und Sex trennen können, und ihr eure Eifersucht im Griff habt, wieso nicht?

Stellt euch aber dann darauf ein, dass euch eine Menge Leute negativ gegenüber stehen werden. Viele stützen sich noch auf das Jahrhunderte alte Bild der monogamen Beziehung und erheben insofern Besitzansprüche an ihren Partner, besonders sexuell. Dabei ist jeder in einer Beziehung nach wie vor ein Individuum und hat ein Recht auf sexuelle Erfüllung. Sprecht einfach mal darüber.

Antwort
von Trapnigga, 17

Wenn man betrügt, kann man meiner Meinung nach nicht weiter machen. Es gibt immer einen Grund warum man sowas tut und meistens dann, wenn man den Partner nicht mehr Attraktiv findet oder einfach an Gefühlen verliert. Ich halte es nicht für Sinnvoll, dennoch musst du entscheiden wie du es siehst, da du genau weißt wie es abgelaufen ist. Mach dir Gedanken und dein Herz wird dir das richtige sagen!
Viel Glück !

Antwort
von Indivia, 51

Ich denke ihr solltestdie bez beenden ,wenn man sich in so jungen Jahren shcon nach kurzer zeit betrügt.

Antwort
von Stefanie1600, 29

Wenn ihr euch nach 2 Monaten schon betrogen habt, hat  in meinen Augen garkeinen Sinn

Antwort
von MrRomanticGuy, 32

Offene Beziehung führen wenn ihr nicht treu sein könnt.

Antwort
von sojosa, 26

Wenn ihr euch nach so kurzer Zeit betrügt, hat das ganze keinen Wert. Da braucht ihr nix probieren, das wird nix.

Antwort
von Nashota, 16

Wow, was für eine Beziehung........

Für was habt ihr die noch mal?

Antwort
von TitusPullo, 31

Für mich heisst betrügen immer ich war derjenigen nicht gut genug. Also weg damit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community