Trennung, Freund er liebt mich nicht mehr?

6 Antworten

Verstehe ich das richtig, er ist unter anderem wegen Instagram und Snapchat so distanziert? Keine Ahnung was du vorgefallen ist, aber vllt spielt Eifersucht eine Rolle bei diesem Thema.

Also nach einem Streit passiert es manchmal das man sich etwas aus dem Weg geht, aber wenn das seit Februar so läuft und er sich immer mehr von dir distanziert dann scheint er wohl entweder Zeit für sich zu brauchen, was er dann auch sagen sollte, oder er hat seinen Entschluss getroffen, traut sich aber nicht den letzten Schritt zu machen; Trennen.

Ich würde eine kleine Beziehungspause anstreben, mit ihm reden und fragen ob er vielleicht eine kleine Auszeit braucht, weil es so wie es jetzt aussieht nicht weitergehen kann. Natürlich ist da die Gefahr groß das er dich dann verlässt, aber ein solcher Zustand auf Dauer ist viel schädlicher, glaub mir. Manchmal reicht es einfach ihm/ihr Luft zu geben, nicht zu klammer. Aber ein Risiko ist das immer.

Aber einengen lassen solltest du dich auch nicht, mach dein Ding (soweit es in einer Beziehungsmoralischen Grenze ist) und fertig. In den Klammern meinte ich, nichts tun was dem Freund eventuell missfällt, was auf Instagram und Snapchat ja gerne getan wird, da würde ich auch sauer werden, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus das du sowas machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonymx97,

einen Samen, der vom Wind erfasst wird, wirst du nicht halten können. Lasse ihn ziehen. Gegebenenfalls auf Zeit trennen und danach weitersehen. Jede Trennung eröffnet auch neue Chancen im Leben. Nichts ist so schwer, als Abschied zu nehmen - leider! Deine Antwort; hast du dir bereits selbst gegeben.

LG

PC-Eddy

 wegen der Sache von Instagram Snapchat ( weil ich es wieder aktiviert hatte, aber mit niemanden geschrieben hab)

Achtung, das ist manipulieren!

Woher will er denn wissen, dass du dich wieder angemeldet hast? Zufällig, weil er selbst drinnen ist? Also er darf, du aber nicht?

Als ich gelesen habe, dass er 34 ist, erlitt ich ein "Schöckchen"🤣 er benimmt sich total kindisch!

Auf den hätte ich schon längst keine Lust mehr!

Du hast ihn schon verloren!

Er mag dich nicht mehr und hat dich auch nie wirklich gemocht. Er will anscheinend ein Mädchen, das nur das tut, was er möchte und ihm zu Willen ist.

Du wirst noch andere Jungs kennen lernen, vermute mal, du bist noch seeehr jung. Und da wird einer sein, der dich so liebt, wie du bist.

Bis dahin noch ein wenig Rechtschreibung üben ;-)