Was heißt das bei Mädchen (Bedeutung)?

4 Antworten

Dann gib ihr einen Termin vor und sie entscheidet dann ob sie zusagt. Bei mir war es aber leider so als ich nach einem Treffen mit Zeit gerfagt habe, dass sie mir gar nicht darauf geantwortet hat und es einfach ignorierte. Obwohl ich sie auch so wie du sie persöhnlich gefragt hab, ob wir mal uns treffen wollen, da hat sie ja gesagt, aber dann wo es ums datum ging einfach ignorierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZimKo
Fragesteller

Ja sie will nur freundschaftlich

Ich würde sagen rede doch einfach nochmal mit ihr. Nur so kannst Du evtl entstandene Missverständnisse klären. Könnte ja sein das Sie Dich falsch verstanden hat. In einem Gespräch kann man sowas gut mit einbauen. Sprich so in die Richtung "Hi. Na wie geht's Dir so?" und so. Darauf kannst Du gut ein Gespräch aufbauen. Was sie so macht oder Hobbys hat oder welche Interessen sie so noch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZimKo
Fragesteller

Sie will nur freundschaftlich

ichbinich01  11.12.2021, 21:04
@ZimKo

Das macht doch nichts. Deshalb kann man sich doch auch über solche Sachen unterhalten. Außerdem sind gute Freundschaften oftmals für ein ganzes Leben.

ZimKo
Fragesteller
@ichbinich01

Ich will aber nichts freundschaftliches

ichbinich01  11.12.2021, 21:09
@ZimKo

Das steht zwar auf einem anderen Blatt Papier aber ich würde dennoch mal so am Ball bleiben. Ein Fehler ist es bestimmt nicht

Das solltest du das Mädchen am besten selbst fragen. Begeisterung klingt jedenfalls anders!

AstridDerPu

Okay, ihr ist egal, ob du etwas mit ihr unternimmst.

Um ein Ja oder Nein zu bekommen, solltest du konkreter sein. Oder ihr redet euch gemeinsam aus, ob und was ihr unternehmt.