Wie habt ihr euren besten Freund kennengelernt?

7 Antworten

War nur kurze freundschaft und war auch ziemlich kompliziert, habe ihn durch guten freund von meiner familie kennengelernt

Ich habe meine beste Freundin in der Grundschule kennen gelernt. Ich hatte niemanden den ich dort kannte und dann hat sie immer etwas mit mir gemacht. So wurden wir beste Freunde und haben uns kennen gelernt. Wir gehen jetzt zusammen durch dick und dĂŒnn und können uns vertrauen, wie es sich fĂŒr echte Freunde gehört.

Meine beste Freundin habe ich beim voltigieren kennen gelernt, so mit 9 oder 10. Mittlerweile ist sie 21 und ich 22.

Ich habe gesehen das sie einen Harry Potter Hintergrund hat und sie angesprochen.. Jahre spÀter hat sie mir erzÀhlt das sie auch gesehen hat das ich einen Harry Potter Hintergrund habe, aber sich nicht getraut hat mich anzusprechen und mir deswegen ihren quasi unter die Nase gehalten hat.. 4 Jahre ist das jetzt her xD

Eher zufĂ€llig auf einer Art Vortragsrunde, zu der ein Bekannter mich eingeladen hatte. Dort hab ich ihn getroffen und wir waren nach kurzer Zeit unzertrennlich. Seit sieben Jahren durch dick und dĂŒnn đŸ€—