Ohne grund blockiert? Jedoch gut befreundet gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gestern ist was komisches passiert ich habe mit jemanden geschrieben und wir sind exht gute freunde geworden und als ich ihn heute morgen guten morgen schreiben wollte hat er mich blockiert ....

Ist/war das jetzt nur eine Freundschaft oder war das ein bisschen mehr? Weiß jetzt nicht ob Du Männlein oder Weiblein bist bzw. wie Du (sexuell) orientiert bist. Aber ist eigentlich auch egal.

Blockieren/löschen: Kann verschiedene Gründe haben. Hattet ihr einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit? Meist passiert das aber, wenn Gefühle im Spiel sind und er sich vielleicht ein wenig vernachlässigt vorkommt oder ihm die Sache zu einseitig ist und aufgrund dessen vielleicht zu falschen Rückschlüssen kommt, dass da von der anderen Seite vielleicht doch kein Interesse besteht. Ich würde Dir empfehlen, spreche es doch einfach mal an, sofern die Möglichkeit besteht und Dir an dem Kontakt zu der Person etwas liegt. Aber nicht allzu sehr thematisieren. Wenn Dir an dem Kontakt zu er Person liegen sollte, lass es die Person wissen.

Ist halt auch immer blöd wenn eine Begründung fehlt. Kann natürlich auch sein, dass Du eventuell etwas zu aufdringlich warst und die Person von Dir genervt ist. Wenn kein Interesse mehr besteht, dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

Alles Gute!

Faulchen
Fragesteller

Ich bin männlich er ist männlich sind beide bi und ja es war ein bisschen mehr als Freundschaft

JulietteLima  18.11.2020, 07:35
@Faulchen

Ah okay, alles klar! Dann hat er sich vielleicht Hoffnungen gemacht, dass da mehr draus werden könnte? Oder er hat sich vernachlässigt gefühlt? Wenn Dir an ihm liegt, solltest Du versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen um das zu klären.

PS. Ich bin übrigens hetero, nur so nebenbei bemerkt.

Faulchen
Fragesteller
@JulietteLima

Es kann sein das er isch ein bischen vernachlässigt gefühlt hat weil ich ja bis vor kurzen eine Freundin hatte und jetzt war ich ihm wahrscheinlich zu aufdringlich was auch daran liegen wird das ich ads habe :(

Faulchen
Fragesteller
@JulietteLima

Naja du warst der/die hilfreichste . Und nochmal von mir persönlich , danke

Ist meiner Freundin letztens auch passiert.

Vielleicht hat er neue Nummer und es sieht nur so aus als hätte er blockiert

Faulchen
Fragesteller

er hat mich auf discord blockiert und seinen acc gibt es ja noch