Soll ich meinen ex wieder sehen?

5 Antworten

Dein Vater ist ja ein lustiger Vogel

er ist befreundet und lädt ihn ein aber du darfst keine Beziehung zu ihm haben 😅😅

techblaster  06.12.2021, 12:36

Das war auch mein erster Gedanke.

Naimrif  30.01.2022, 20:08
@techblaster

Irgendwo nachvollziehen kann ich es schon - ich fänd's auch komisch, würde ein Freund von mir eine Beziehung mit meiner Tochter eingehen.

Aber wo die Liebe hinfällt....

Mit 16 ist man nicht zu jung für eine Beziehung, ich hatte meine erste mit 14 und wir waren 2 Jahre zusammen. Und deine Eltern haben nicht zu bestimmen, mit wem und wann du eine Beziehung hast. Und anscheinend mag dein Vater deinen ex ja, warum war dann die Beziehung ein Problem? Und warum lädt er ihn dann zum Essen ein? Ganz schön merkwürdig...

1. Wer behauptet das du zu jung für eine beziehung bist? In deutschland hast du das recht auf sexuelle selbstbestimmung und freie parterwahl ab 14! Da dürfen deine eltern sich gar nicht einmischen...

Treff ihn einfach. Wenn er noch was von dir will wird er dich ansprechen. Und wenn er dich nicht darauf anspricht mach du den ersten schritt

Nein

Ex ist ex. Du isst ja auch nix weiter was du mal in den Müll geworfen hast

Nein unter der Vorrausetzung bringt es nichts ...