Was tun wenn mein Ex mit Stress anfängt?

Also ich weiß ned wie er tickt wenn er mich sieht , er hat per Nachricht schluss gemacht wie gesagt mich als N*tt* beschreiben.

3 Antworten

Nicht darauf eingehen und deine Cousine bitten ihn rauszuschmeißen wenn es zu arg wird.

Hallo Anastasia17170

ich würde erstmal gucken wie es sich entwickelt und sonst immer eine Freundin parat haben. Damit dir nichts passieren kann.
Sonst ihm einfach aus dem Weg gehen und ihn ignorieren.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du schaffst das

liebe Grüße, Lenchen 784

Gib da einfach nichts drauf. Tu dir selbst einen Gefallen und fang auf der Party nicht an, dich wieder mit ihm zu befassen, denn sonst kommst du nie aus der Nummer raus. Falls er rumpöbeln sollte, wird deine Cousine bestimmt in der Lage sein, ihn rauszuschmeißen.