2 Monate befreundet Spruch

3 Antworten

Befreundet oder befreundet ??? Da gibt es schon einen kleinen Unterschied.....

MickyMaus25
Fragesteller

Na ja, da ist schon ein bisschen mehr als nur Freundschaft aber das muss sich noch entwickelt.

BEAFEE  26.10.2014, 22:35
@MickyMaus25

Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen!

Wenn jeder Gedanke an dich ein Zentimeter wäre, wäre ich jetzt schon bei dir.

So was ??

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

schreib lieber deine eigenen Gefühle, was du für ihn empfindest, das du z B morgens an Ihn denkst als erstes wenn du aufstehst oder du grinst wenn er dir in den Sinn kommt ...... was persöhnliches halt, was auch echt ist, ist immer besser.

MickyMaus25
Fragesteller

Ja das wollte ich schon auch machen, aber vorher irgendwas kurzes das irgendwie dazu passt.