Mein Ex will mit mir befreundet sein?

6 Antworten

Auf keinen Fall. Damals wo er sich gegen dich entschieden hat ist es ein klares Zeichen das du nicht die 'beste' für ihn bist. Lass es sein.

KBDaSau
Fragesteller

Er meinte auch zu mir, dass er die Zeit damals echt schön fand mit mir. Wir hatten uns auch an den Orten getroffen, wo wir uns früher immer getroffen hatten.

Auf keinen Fall!

KBDaSau
Fragesteller

Auf keinen Fall was?

LernenJunkie  18.03.2017, 17:22

Mit ihr befreundet sein. Das ging genauso bei meinem Freund. Die Ex hat später behauptet, als die einmal zusammen spazierten, dass er Sie angefasst hat

Ich würde den Kontakt nicht wieder aufnehmen! Er hat dich schon einmal für eine andere verlassen, und das nach so kurzer Zeit! Der Junge verdient deine Freundschaft nicht.

KBDaSau
Fragesteller

Das davor war seine erste große Liebe und er ist ihr immer hinterher gerannt, obwohl die Beziehung nicht mehr funktioniert hat. Vielleicht haben wir uns beide zur falschen Zeit kennengelernt..

pingu72  18.03.2017, 17:39
@KBDaSau

Vielleicht braucht er auch noch sehr lange um über sie hinwegzukommen, vielleicht nutzt er dich aus um sie zu vergessen... Er war mit dir zusammen obwohl er noch was von ihr wollte! Das ist egoistisch und unfair, er hat dich nicht verdient.

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass der junge Mann sich Dich einfach warmhalten will, wenn er mal keine Andere findet, könnte er es ja nochmal bei Dir versuchen ........

das ist doch keine Basis für eine Freundschaft, geschweige denn für eine Beziehung.

Du solltest einen Schlussstrich ziehen, und zwar ganz konsequent.

Liebe Grüße

Wenn Du das Gefühl hast , nur eine Lückenbüßerin zu sein, dann rede mit ihm darüber.