Schöner Spruch für Schulplaner?

3 Antworten

Make the Best of Your life
You live Your own live

There are more things in heaven and earth (, Horatio,)

Than are dreamt of in your philosophy.

- Hamlet (1.5.167-8), Hamlet to Horatio

Mein Lieblingsspruch ist: Do what you love.Love what you do❤ ..aber dass der zur Schule passt,bezweifel ich😳😂

Aber wie wäre es mit:
-Wenn alles schläft und nur einer spricht,dann nennt man dies Unterricht

-Be a beautiful Cupcake in a world full of muffins

-Be what you wanna be-und nicht so'ne billige Kopie

Fällt mir leider auch nicht so viel ein😯ich könnte dir andere löngere Zitate nennen,aber ich weiß nicht,ob die was für einen Schulplaner wären😰

lachloch12
Fragesteller

Es wurde zwar ein anderer Spruch für das Titelblatt, aber der mit dem Muffin und dem Cupcake kommt auf jedenfall innen rein :)