schöner Spruch über Freundschaft und Erinnerungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulterpolster kommen und gehen, doch eine beste Freundin bleibt für immer. Denn selbst, wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht, hilft es zu wissen, dass man nicht allein unterwegs ist.

Good friends are hard to find, harder to leave, and impossible to forget.

Good friends are like STARS you don't always see them, but you know they are ALWAYS THERE.

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben♥

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Vielleicht dieser:

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.

Errinerungen an freundschaft verrinnen nicht so schnell im sand wie wasser :D

Freunde sind unbezahlbar,die zeit die man mit ihnen verbringt ist mehr wert als gold :D