Englischer Spruch über die Freundschaft und die Distanz?

6 Antworten

Together forever and never apart - maybe by distance but never by heart.

Das ist in der Tat ein bekannter Spruch.

Ich finde ihn - gerade wegen des gefälligen Reims - zu glatt und zu niedlich für die "reale Realität". (Aber das gehört eigentlich nicht hierher.)

Stimmt, aber vllt. kennt sie ihn noch nicht und kann ihn brauchen. Die Geschmäcker sind verschieden. Besser vllt meine 2. Antwort (Eigenbau)

@stekum

Der gefällt mir in der Tat besser.

(Ich hab ja selbst zugegeben, daß meine Bemerkung ein wenig off topic war. But sometimes a man's got to do what a man's got to do.)

;-)

Wow so schnelle und gute Antworten. Vielen vielen Dank :)

Our friendship is bigger than the distance.

oder...

The thing i hate about us, is the distance which's between us.

But Honey, i have to remember, er're looking under the same sky.

so glaube ich,

LG :)

-I (immer GROSS)

-kein Komma in Satz 1

-which is

-honey

- was soll "er're" bedeuten? Was der letzte Teil?

@earnest

so jetzt hör mal gut zu, es ist mir ein bisschen egal ob das w bei we're fehlt oder die Autokorrecktur was falsches eingegeben hat. und anstatt hier alles negativ zu kommentieren solltest du einfach Fragen beantworten, dass ist kein Netzwerk um Hass ab zu lassen, alles klar? Geh mal an die frische Luft.

ansonsten melde ich dich c:

P.S.: jeder mag sowas & Irnoie

Hi.

Mein Vorschlag einer freien Übertragung:

"Distance can help you realize who your friends are."

(Ich habe den Satz ein klein wenig anders akzentuiert.)

Eine der vielen möglichen Alternativen:

"Distance helps you recognize a true friend."

Gruß, earnest

no matter how far the heart Distance ist..in my you're always deep down a true, best friend sO vllt??;)

You get to see who your real friends are when they are in the distance.

Klingt seltsam aber anders kann man das nicht wirklich formulieren ohne die Sprache komplett zu massakrieren.

Anders kann man das nicht formulieren? Doch, das kann man. Auch ohne Massaker.

no matter how far the heart Distance ist..in my you're always deep down a true, best friend

@Liamausy

No matter how far the distance between our hearts is.. deep down you're always a true, best friend

Habe mein bestes gegeben es grammatikalisch so berichtigen :p

Danke :)