kurze, schöne Zitate auf englisch oder deutsch?

7 Antworten

Gewinner sind nicht die , die nie verlieren sondern diejenigen die niemals aufgeben !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt
es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum,
keine größere Freude.
Epikur von Samos

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen
hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen
hat.
Johann Wolfgang von Goethe

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen
können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft. Phil Bosmans

Hallo!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

True friends stab you in the front.

Something wicked comes this way.

The rest is silence.

"Even though I'm on my own, i know I'm not alone" ist zwar ausm Lieder, aber Hey wieso auch nicht? :D