Rap Zitate - Liebe?

7 Antworten

"Betrunken und ehrlich, jung und gefährlich, lass uns leben als wären wir unsterblich oder lass uns heute Nacht gemeinsam sterben, denn so müssen wir niemals einsam werden"

"Und ich halte deine Hand ganz fest, weil keine andre Hand, mich so wie deine einfach fliegen lässt"

"Deine Augen zeigen mir, wie man mit Schönheit glänzt. Deinen Träume sind die meinen und wir halten beide fest"

Schau mal bei Kayef zum bsp. Für dich geh ich durchs Feuer oder Du bist das was ich gewollt hab

Der macht viele Songs mit Liebestexten

LG Lisa

"Sie blickt ihn an und sagt, eines Tages halt ich den Atem an
Ich hoff doch in deinen Armen dann" (Casper - In deinen Armen)

"Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir,
du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir." (Prinz Pi - Glück)

"Wir brennen hell und dann sind wir verschwunden
Nehmen nichts mit nur diese paar perfekten Sekunden." (Prinz Pi - 1,40m)

"Ich sprach aus dem Herz zu dir, du konntest nicht mal Lippenlesen" (Casper - Lippenlesen)

"Während ich nach deiner Hand frage/
auf deine Hand warte/
mal' ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte"

Das ist von Casper, hat ziemlich viele emotionale Songs, vor allem in den älteren Alben ;)

Guck dir die Texte von Metrickz an, die sind sehr gut :)