gute deutsche Rap zitate über die Liebe?

3 Antworten

Die von Fard sind echt gut! Sollten glaub ich auch im Internet zu finden sein

heeyy :))

"Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern. Schau mit deinen Herzen und du erkennst dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz sondern wie er dich liebt und beschützt."

Bushido - Wärst du immer noch hier?

Y4cura

Von Zamjo Ich liebe dich: z. B. glaubst du mir, wenn ich sag das ich dich lieb, vertraust du mir wenn ich sag, das es nur dich gibt