Deutsche rap Zitate?

6 Antworten

"Wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch okay am Ende zu sein." -K.I.Z

'' Mein Erfolg ist für sie nicht sichtbar

Weit außerhalb ihrer Realitäten

Alles wonach sie streben

Karriere,  Autohaus,  Blitzlicht ist für mich völlig unwichtig '' -Absztrakkt

'' Zuviele Rapper in Deutschland meinen sie reißen etwas

Obwohl sie Sche**e rappen, sorry, doch so einfach ist das

Die können nicht schreiben, schreiben immer den gleichen Inhalt

Keinerlei Seele, nur Output, als ob man kein Gehirn hat

Die verblöden die Hörer, doch die Hörer feiern Rapper

Die sich im Kreis drehen, weil's bei denen vielleicht zwei, drei Hits gab

Alles dreht sich mittlerweile um den Schein und Glitzer

Violent Slipguns, ich bin dankbar für die, die noch Weitsicht haben '' - Cr7z

'' Wenn ich nach draußen gehe, denk ich mir Autos und Straßen weg

Für mich ist die Umgebung mit Bäumen, Blumen und Gras bedeckt

Sie brechen den Beton auf, holen sich das Land zurück

Als ob das Leben den Tod in die Verbannung schickt '' - Amewu

"Man sagt am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, kann es verdammt nochmal nicht das Ende sein." -Casper

Geh mal auf Facebook oder instsgram und gib Raptastisch ein das ist voll von sowas