Frage von TH3L3G3ND4RY, 1.391

Rap Zitate für status?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maurice1237, 1.092

Freunde kommen, Freunde gehen, doch was bleibt?
Sie spucken dir nur hinterher
Hass, Neid- Bushido

Ich war nie weg...ich war nur hinter dem Horizont- Bushido

First Class Flüge,Maßanzüge,wir denken wir nähern uns Gott aber küssen nur Satans Füße
-Bushido

Mama hat gesagt geh alleine deinen Weg
Ich wollt' euch was erklären...
...doch wenn keiner mich versteht
-Bushido

Deutschland-Paradies auf Erden
Doch ich frag mich wie viel Leute heut in Gaza wieder sterben- Hanybal

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?- Kollegah

Niemehr wieder Niemand sein- Farid Bang

Es kommt die Nacht, in der man nichts mehr sieht, man nur noch Bomben hört und weiß, jetzt ist Krieg ~Bushido

Antwort
von Preslava17, 823

Mach mir noch 'nen Drink
Füll' das Glas bis zum Rand
Und lass abwarten was dieser Abend heute noch so bringt 👌🏼

Antwort
von ShadownTD, 721

"Isch nimm dir alles weg altah"  - Haftbefehl

Antwort
von lini19, 750

Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt

Antwort
von MaccoLeMio, 788

Rosen sind rot l, Pfeilchen sind blau, ich poste Zitate und fühle mich schlau.

Antwort
von Bercan, 794

"Kommt ich zeig euch meine Brusthaare"
- SSIO - Nullkommaneun

Kommentar von TH3L3G3ND4RY ,

Lustiger spruch ist aber fürn status etwaaas unpassend xD

Antwort
von MrHilfestellung, 894

"Ich will ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES" - Hustensaft Jüngling

Kommentar von Laekh123 ,

:D

Antwort
von KryZZel, 783

"Ich kann doch nur einmal Sterben" - Tupac

Antwort
von Bushido83, 591

Das Leben ist so wie ein Regenbogen für kurze Zeit ist alles schön doch leider kommt dich immer dieser Regen holn.

Antwort
von Miakh, 907

Mich gibt's nur einmal und dich gibt es Massenhaft

Antwort
von sebsl5, 863

,,Hey du, hör' mir ein' Joint lang zu!" ~Genetikk feat. Sido

Antwort
von ryenskater, 949

Ich fühl mich leer, also sauf ich mich voll.

Schubs micht nicht, weil ich am Abgrund stehe, ich frühstücke in der Apotheke.

Beide von Kiz. Kannst dir ja paar Songs von denen anhören, ist immer was lustiges dabei in deren Songs :)

Kommentar von TH3L3G3ND4RY ,

Ich hör auch kiz ^^ aber is find ich bei mir nicht so passend beim Status :D

Antwort
von xkizbabyx, 1.035

Dieser Weg, hab ich ihn oder hat er mich gewählt?
Lauf lieber ins Verderben als euch nachzurennen.
Öffne deine Augen, sag mir woran du glaubst.
So scheint das Drehbuch es vorzusehen, Sehnsucht hier fortzugehen.

Antwort
von beagueler, 710

Ich rate dir ein Zitat von 2Pac zu nehmen, weil er meiner Meinung nach die besten Aussagen hat :)
Bsp:
"Don't believe everything you hear.
Real eyes, realize, real lies"

"Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen. Die Regierung hasst Konkurrenz"

So google zur Not mal "2pac Zitate". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) mfg Bea

Kommentar von beagueler ,

Hey sorry aber wolltest du nur Zitate von den Rappern die du oben geschrieben hast? :D ups hab's zu spät gesehen :D sry

Kommentar von TH3L3G3ND4RY ,

Ne nich ganz ^^ das sollten nur bsp. Sein die ich hör :D also danke 👏 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 813

Chabbos wissen wer der Babo ist
/Haftbefehl/