Kennt ihr schöne Zitate, Sprüche, Gedichte oder Liedausschnitte?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=gp5D_SMj_zs
das gibts auch in mehreren Sprachen

Das Gelassenheitsgebet:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Im Englischen:
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
  Courage to change the things I can,
  And wisdom to know the difference.

Besser tempern! ...Als Zeit verplempern!

... Besser ist das!

...Frei nach Beutelkind...^^ :)

stekum  22.09.2015, 03:10

Wäre vielleicht brauchbar wenn man wüsste, was tempern ist.

Ein Code eine Zahl eine Gang ein Verein. - 187 strassenbande

"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Da hat man wenigstens´ne Aussicht, sie an ´nen Nebenbuhler wieder loszuwerden."

Rod Steward

andereaas  21.09.2015, 22:39

Gröhlend in der Ecke lieg und Bauch halt ;)))

stekum  22.09.2015, 03:14

Heirate eine schöne Frau und Du hast herrliche Nächte aber harte Tage.

Schöne Frauen: Außen herrlich, innen dämlich.