gute rap zitate!

8 Antworten

they got money for wars, but cant feed the poor -- Tupac Amaru Shakur

life for everything, die for nothing -- The Game

My Mama used to tell me if you can't find something to live for, you best find something to die for -- Tupac Amaru Shakur

Only god can judge me- 2Pac

Before we find world peace / We gotta find peace in that war on the streets- 2Pac

damn how much damage can you do with a pen- Eminem

I never sleep, cause sleep is the cousin of death- Nas

What I always say is that Hip-Hop is not just a mirror of what is. It should also be a reflection of what can be.- Obama

Rap ist wie Autoscooter: man kann sich zwar ausweichen, aber nen Aufprall ist cooler- Dynamite Deluxe

Rosa Parks sat, so Martin Luther King could walk. Martin Luther King walked so Obama could run. Obama's running so we all can fly.

(Jay-Z)

Paar Punchlines Sie behaupten, dass sie massig Coke gezogen hätten Doch sind von einer Bahn erledigt, so wie Robert Enke (Trailerpark)

Bin im Netz und such nen P*rno mit ner Frau und einem Frosch Denn ich komm halt auch auf alles, wie der Autotune beim Boss (257ers)

Für mich seid ihr nicht mal richtige Gegner Euch mit mir zu vergleichen schafft nicht mal Kollegah (Genetikk)

Dann ein paar einfache Zitate, gute Rapzeilen halt

Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie. (Genetikk)

Schei* drauf, ich hab mich in deinen Blick verliebt. Doch Liebe macht blind-blind bevor man sich versieht (BOZ)

Ich wollte immer schon alles richtig machen man ich habs versucht, doch konnte nur bestimmte wege gehen wie eine Schachfigur (Motrip)

Seh Hoffnungen am Horizont verziehn' wie ein fahrender Zug (Motrip)

Rein menschlich gesehn' bin ich ein tierisches Arschl*ch (257ers)

wahre Schönheit kommt von innen-guck auf meine Leberwerte (257ers)

Und unterscheide mich von jesus weil ich beim Nageln nicht so ne scheß Frese zieh (257ers)

Du warst so süß am Anfang. ich wollte dass es bleibt so wie am Anfang ( BOZ)

ich will nicht an dich denken, ich will dich verdrängen, ich muss mich ablenken mit tausenden (BOZ)

Und es lässt mich nicht kalt, ich hoffe wir vergessen uns bald damit es nicht mehr knallt in meinem Kopf (BOZ)

ich bin lieber unberechenbar bevor ich unecht bin (BOZ)

Früher warst du dieser süße Traum, heute nur ein Hübscher Albtraum. und ich hoffe ich wach bald auf ( Bushido)

Auch wenn du nichts von mir hältst, ich trage dich noch immer tief in meinem Herzen (Bushido)

Das hier ist mein Leben, ich seh das hier nicht objektiv (BOZ)

Will das richtige sagen doch finde keine Silben mehr (BOZ)

Auch wenn alle zweifeln wer kann es wissen außer uns press deine Lippen auf meine ich glaub an uns (Kool savas/Xavas)

Laber kein scheiß Mutherfcker du bist dreist mutherfcker wir sind drei Mutherf*cker ey red mir nichts vor (257ers)

Du bist bekloppt im Kopf und ich feier das (Kool savas)

Nicht dein Tag-Jahrelang (Casper)

Wir ignorieren die, die uns lieben doch lieben die, die uns ignorieren (FR)

Früher war sie alles für mich jetzt nur noch ne nummer im Handy (FR)

'Generell find ich, dass Genetikk und trailerpark verdammt gute Texte machen. Was Punchlines angeht musst du dir definitiv Kollegah geben, da ist der der Boss. Wenn du so sentimentales Zeugs suchst: Motrip, BOZ haben da ein-zwei super lieder. dann Bushido, kay one, casper, Kool Savas auf jeden fall mal anhören. Liebe Grüße