Frage von ZoeCloeCobra, 70

Rap Zitate/ Sprüche?

Also hello🙏🏼Und zwar wäre es Mega nett wenn jemand paar schöne Rap Sprüche mir schreiben könnte🙈So 187, Majoe, Kc etc. wäre perfekt wenn die so um Freundschaft Loyalität gehen dass jemand an der Seite von einem bleibt. Geht aber auch so über Menschen mit 2 Geschichtern😌Egal haut einfach mal raus☝🏼️Also danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 385iFlow, 52

Kopf oder Zahl die cops mir egal
Hass bringt Menschen dazu ihre Reue zu verlieren
Pass auf weil jeder 2te eine Ratte ist Freunde verraten dich besser erwarte nichts

Antwort
von 385iFlow, 53

Du denkst du wärst sicher? Da enttäusch ich dich hier wirst du sogar von deinem eigenen Freund gefickt

Antwort
von nomorewar7, 48

Schmuck, fame, geld und bitches - alles kommt, alles geht..mir sind nur meine eltern wichtig

Hör nicht auf andre hör auf die familie, glaub an dich selbst, verfolg deine Ziele

~ Kay one

Du redest ziemlich gern - und gern auch über mich und gehts mir gut, seh ich wie du meine flügel brichst.

~ Bushido

Wenn du denkst, dass du alles besitzt, liegst du falsch du hast alles und nichts

Ich bin überall, doch fühl mich nirgendwo zuhaus

~Kc rebell

Ein wahrer Freund steht immer zu dir, er ist nicht so wie die anderen, ...er stärkt dir den Rücken, macht dich happy wenn du down bist, bleibt an deiner Seite,scheissegal wie du auch drauf bist

Du bist da du gibst mir kraft und ich bin nicht alleine. Nur ein Blick und du verstehst ohne Worte was ich grad mein.

~ LIONT  ft. KAYEF