Sprüche und Zitate die unter die Haut gehen?

Support

Liebe/r MiamiGirl96,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kommt schließlich mit der Geschwindigkeit des Lichts; Trennung mit der des Schalls.

von dem von mir so geliebten Iossif Brodskij, aus "Fondamenta degli Incurabili"

tintoretto  25.03.2011, 15:40

danke für das Bändchen!

Es ist das unperfekte, das uns am leben hält, uns motiviert,immer weiter und immer weiter zu machen

Aus "Von Mäusen und Menschen" von John Steinbeck:

.

'Ein Mensch geht kaputt, wenn er niemand hat. Macht keinen Unterschied, wer's is, wenn man nur jemand hat. Kann dir sagen', (rief er erregt), 'man wird sonst zu einsam und wird elend.'*

.

Für die einsamen Leute unter euch ^^

John Lennon in seinem letzten Interview: "Wir sind wiedergeborene Rocker, wir fangen nochmal an - und wir haben eine Menge Zeit, oder?"