Schöne Sprüche | Danke-Sagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas nettes und persönliches schreiben. Dabei kommt es gar nicht an, ob es sich reimt oder sonstiges. Du kennst sie, weißt was sie mag, kennst ihren Humor, ihren Stil... Ich finde, das kommt immer sehr gut an! LG

tageszitat@nur-Zitate.com

Ich hatte war vor ca. einem Monat auch lange auf der suche nach einem guten Dankesspruch für eine Freundin. Denn ich woltle der einfach mal danke sagen das sie immer für mich da ist. Ich hab dann auf der Webseite http://www.spruchinsel.de/kategorie/alltaegliches/danke/ einen ganz guten Spruch gefunden. Vielleicht hilft die dir ja auch weiter.