Zitat für eine unvergessliche Zeit?

6 Antworten

May the force be with you

Bestes Zitat (;

"Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch."

---

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich."

---

"Nicht gesucht aber trotzdem gefunden. So fangen meistens die schönsten Geschichten an."

---

https://www.brainyquote.com/topics/moments

---

https://quotabulary.com/quotes-about-friendship-memories

---

https://www.goodreads.com/quotes/tag/moments

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nicht das Beste aus jeden gegebenen Moment machen kannst, dann verdienst du keinen Moment mehr Lebenszeit. Aber jeder in diesen Raum darf ruhig nach extra Jahren fragen.

Hallo Sophia!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Schöne Woche

-- Die Fähigkeit im Moment der Schulzeit zu leben ist ein wichtiger Baustein der geistigen Gesundheit.

-- Bereit sein nach der Schulzeit ist viel, warten können ist mehr, doch erst: Den rechten Augenblick nützen ist alles.

-- Wer lernt und nicht denkt, ist verloren! Wer denkt und nicht lernt, ist in großer Gefahr.

-- Schulzeit ADE! Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.