Vier Stunden hält der sich ungekühlt, Eier stehen im Laden ja schließlich auch nicht im kühlregal und die Butter hält das auch durch :)

...zur Antwort

Hört sich sehr nach einer Hauaufgabe an :D Aber da ich grad eh an meiner Psychologie-GFS bin, wird das nicht schwer :).

Warum brauchen Menschen Lob/Motivation/Liebe?

Der Mensch braucht immer eine Bestätigung, seine Sache richtig gemacht zu haben. Das beginnt im Kindesaler, wenn man zum Beispiel für den ersten Schritt gelobt wird oder wenn man ein Puzzle richtig zusammensetzt. So ist man es gewohnt, seine Taten kommentiert und gut geheißen zu bekommen. Wäre das auf einmal nicht mehr da, würde man sich fragen, was denn da los sei, ob man nun alles falsch machen würde oder man nicht mehr gemocht wird. Deshalb braucht man das Lob.

Die Motivation benötigt man, um seine Ziele zu erreichen. Die Emotionen sind auf bestimmte Dinge gelenkt, sagt man ihnen jetzt, man muss dieses Ziel erreichen, streben sie das auch an. Doch selbst kann man sich oft nicht aufraffen, etwas zu tun, deshalb braucht man die Motivation von anderen.

Liebe ist etwas, was man ebenfalls seit dem Kindesalter bekommt. Der Mensch braucht die körperliche Nähe der anderen, weil er als Baby immer auf dem Arm der Mutter war. Kinder, die nicht so viel herumgetragen wurden sind viel weniger anhänglich als die, die schon als Neugeborenes im Bett der Eltern geschlafen haben. Die Hormone sind auch Schuld dafür, dasss wir lieben. Mögen wir ein Junge oder ein Mädchen, spielen diese verrückt und dadurch sind wir auch so aufgeregt beim ersten Date oder ähnlichem.

Wie würde die Welt ohne Liebe aussehen?

Gute Frage, ich denke das würde es nicht geben. Es würde dir doch schwer fallen, deine Eltern zu hassen. Aber wäre eine Welt ohne Liebe wirklich möglich, so würde jeder für sich leben und die Welt wäre von Egoismus geprägt.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

...zur Antwort

Du kannst lernen, ohne ihn zu Leben. Du wirst die Person trotzdem nie vergessen und wol auch dein Leben lang darüber trauern, aber irgendwann denkst du auch wieder an andere Dinge und hast auch wieder Spaß am Leben. Aber in den ersten Wochen scheint es einfach nur unmöglich zu sein, doch das kommt mit der Zeit.

...zur Antwort

Es ist schwer, das zu ändern, doch du bist ja nicht der einzige. Ich bin in der 11. Klasse und mir fällt auf, dass viele auch durch ihre Kleidung jünger aussehen. Ich weiß nicht wie du dich kleidest, aber schau eventuell, dass du nicht die gleichen Sachen wie vor fünf Jahren anziehst. Meiner Meinung nach sind zweimal in der Woche Fitness auch zu wenig wenn du tatsächlich etwas bewirken willst. Da sottest du schon jeden zweiten Tag gehen und selbst das sieht man erst nach längerer Zeit, deshalb habe Geduld und irgendwann wird sich das schon alles ändern. Mein Freund hat sich auch mega verändert, als er richtig mit arbeiten angefangen hat, jetzt ist er total der Muskelprotz, davor war er eher schwabelig :D

...zur Antwort
10 Klasse , Kurse Freunde finden/ verlieren ... Erfahrungen?

Hey, ich komme dieses Jahr in die EF (10. Klasse), da wird man dann in unterschiedlichsten Kursen aufgeteilt. Ich freue mich schon, nur ein paar Dingen machen mich richtig traurig... :( Wir werden etwa um die 200 Schüler in dem Jahrgang sein, und die Wahrscheinlichkeit mit Freunden in einen gemeinsamen Kurs zu kommen ist sehr gering. Ich liebe meine drei Besten Freunde über alles, und kann mir nicht vorstellen mit anderen mich so gut zu verstehen, vor allem kennt man den Großteil schon durch Klassenfahrten etc. Daher kann ich auch gut einschätzen wie die Personen vom Charckter sind. ich habe richtig Angst meine Freunde zu verlieren, ich denke ich werde auch keinen Kurs mit ihnen bekommen, weil ich eher in den Naturwissenschaftlichen Bereich gehe und meine Freunde in den sprachlichen (Zwei wählen Franz und Spanisch weiter, die dritte Latein und Spanisch) ich wähle nur Englisch weiter. Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrung damit habt, und ob ihr mit eueren Freunden aus der 9.ten noch befreundet seid zumindest bis zur 12 oder so :) Und was kann man tun um Freunde zu finden? Ich bin sehr schüchtern, und war sehr lange eher eien Einzelgängerin bzw. Außenseiterin, weil ich mich nicht traue die Leute anzusprechen. Ich habe bisher auch noch keinen Freund gehabt, keien Ahnung ob es daran liegt, oder deswegen weil ich eben so dünn bin :/ 1,63 groß und wiege (leider) 42 kg, würde gerne mehr wiegen, versuche auch immer zuzunehmen aber klappt nicht. Nochal zusammengefasst: -Seid ihr inder 10-12 mit euren Freunden aus der 9 noch sehr gut (beste Freunde) befreundet gewesen -Wart ihr mit ihnen zusammen mal alleine im Urlaub (wollen wir machen , sollten wir noch befreundet sein) -Wie hält man die Freundschaft über die Jahre, hat kja komplett unterschiedlich lang Unterricht wegen Kursen

...zur Frage

ihr habt ja nicht alle kurse getrennt, ein par habt ihr sicher noch zusammen, wie deutsch oder ähnliches, außerdem könnt ihr euch doch immer in den pausen sehen und euch nach der schule treffen, also die freundschaft hält auf jeden fall :D vielleicht wirst du einfach noch neue freunde dazu bekommen, denn irgentwann werdet ihr euch sicher näher kommen durch gruppenarbeiten oder ähnliches. und dass du noch keinen freund hattest ist mit 16/17 normal, die meisten haben ihren ersten freund erst in dem alter, also mach dir keine sorgen :D

...zur Antwort

ja ien bademeister muss erste hilfe können, das gehölrt zu der ausbildung. wenn was normales passiert ist, kann er helfen, wenn es etwas ernsteres ist, verständigt er den krankenwagen.

...zur Antwort

naja, ich bin auch ein mädchen und ich schreibe nie jemanden an, das wissen all meine freunde und die stört es nicht. das liegt daran, dass ich eben immer nur nebenher auf facebook etc. bin und nichtmal schau, wer alles on ist.

...zur Antwort

ich finde leggins unter hotpants und röcke nicht schön. durchsichtige strumfhosen, oder strumpfhosen, die wie die haut aussehen sind okay, wenn es noch kälter ist, aber leggins find ich nicht schön drunter

...zur Antwort
Meine Schwiegermutter hasst mich. Kann man damit auf dauer leben oder sollte ich mich besser trennen

Wie schon oben beschrieben, meine (bald) Schwiegermutter hasst mich und hetzt auch seine Familie gehen mich auf.

Los ging es damit das ich (21) meinen Freund (23) betrogen habe. Klar absolut nicht in Ordnung jedoch haben wir uns vertragen, er hat mir verziehen und wir sind glücklicher als zuvor, wenn seine Mutter nicht wäre. Sie hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen und auch die komplette Familie mit reingezogen. Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich bin zu keinen Geburtstagen ect mehr eingeladen, werde auf der Straße nicht gegrüßt und darf nicht mal das haus betreten um ihn zb zu besuchen da er noch Zuhause wohnt treffen wir uns jetzt immer bei mir. Ich weiß wirklich nicht wie das weiter gehen soll. Was ist wenn wir heiraten, kinder kriegen ect. Kommt sie dann nicht zur Hochzeit? Und auf diese gemeinsame Zukunft wollen wir hinaus, dass war uns von anfang an klar (sind seit 3 Jahren zusammen) Nunja und für mich macht eine Beziehung persönlich keinen Sinn wenn es nicht für immer ist oder wenigstens die Chance besteht, wenn ich weiß dass wir uns eh irgendwann trennen macht es für mich keinen Sinn. Ich kann auch verstehen das sie dass mit dem Seitensprung nicht gut findet, klar, aber ist es nicht in erster Linie unsere Sache auch wenn es ihr nicht passt.sie beharrt auf ihrere Meinung und als er das Gespräch mit ihr gesucht hat war ihre Antwort "ich seh das nun mal so". Also meine frage ist, was soll ich machen? Bzw was würdet ihr machen? Danke vorab für eure antworten

...zur Frage

ich würde mich nicht von deinem freund trennen, wenn ihr euch liebt und gut versteht, ist es ja schön. dass die schwiegermutter es nicht akzeptiert ist ihre sache... klar mes ist schade, das sie dich nicht mag und nicht einlädt und so weiter, aber wenn sie nicht einsehen kann, dass dadurch ihr kind glücklicher ist, ist sie selbst schuld...

...zur Antwort

zum sms schreiben und bilder machen. und an einem smartphone kann man die besser bearbeiten :D internet und whatsapp sind eigentlich schonmal 2 riesengründe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.