Ein schöner Spruch für Whatsapp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
    • Ich habe dir vertraut. Mein Fehler
    • Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert.
    • Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.
    • Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!
    • Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    • Ratschläge sind auch nur Schläge.
    • Ich bin im Niveau ganz flexibel.
    • Liebe ist nur ein Wort, Honig auch.
    • Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.
    • Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
    • Na, biste mal wieder zu cool um ‘Hallo’ zu sagen?
    • Ich war nicht ohne Grund zehn Jahre ein Powe-Ranger!
    • Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.
    • Quelle: status-sprueche.net
  • Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.
  • Viele Mütter haben schöne Kinder, doch meine Musste wieder Übertreiben.
  • Bring Wodka und Eis mit. Wir müssen über das Leben reden.
  • Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein!
  • Ich bin nicht klein, ich bin nur aufs Beste reduziert.
  • Du hast voll einen an der Klatsche. Dich mag ich!
  • Das Leben ist viel zu kurz um sich über unnötige Dinge aufzuregen.
  • Solange Kakao auf Sträuchern wächst, ist Schokolade für mich Obst.
  • Quelle: status-sprueche.net

Eine Inder-Tat ist in der Tat eine Tat, die ein Inder tat.