süße Whatsapp Sprüche über seine Freundin? :)

5 Antworten

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich, soll heissen: Ich liebe dich.

-- Du bist mein allergrösster Schatz, für einen anderen ist kein Platz.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Das Zeichen, welches als das Symbol der Liebe gelten sollte ist das Bild von dir, welches tief in meinem Herzen erstrahlt.

-- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

-- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst….wie bei dir und mir…bei uns!

Ich würde keine "vorgefertigten" Sprüche nehmen.

Schreibe lieber etwas eigenens, keinen doofen Spruch. Schreibe ihr, weshalb du sie liebst, vor allem WAS du an ihr liebst und magst. Das ist schöner, persönlicher und kommt wirklich von Herzen ;) Ein Spruch ist vllt. etwas schönes für ein gerahmtes Bild o.ä., aber meiner Meinung nach nichts, was man seiner Freundin in Whatsapp schickt.

lg

"truely on love <3" ?

batuhan01
Fragesteller

Danke♡

"how can i say i love you when i love you more than words can say?" oder: "you've got something i need'"

Warum gehst du nicht zu ihr und übermittelst die Sache persönlich?!